The Aqua Aurelia has 46 lovingly furnished suites, a Aqua Aurelia Suite Hotel Baden-Badenrestaurant with a Mediterranean ambiance and a sun-drenched terrace, a modern conference room and a cosy lounge. Although the hotel does not have its own spa, the Caracalla Spa — where you can experience the healing effects of a hot spring — is directly accessible via our underground car park. Pick up a free swimming bag (containing a large towel) from the hotel reception.

Free Internet access is available in the suites and communal areas of the hotel. The Aqua Aurelia is a non-smoking hotel. The restaurant terrace and the balconies and gardens belonging to the suites are exceptions to this rule, but please be considerate to other guests.

Our light-flooded suites impress with an open living concept that offers maximum comfort and everything you need. Relax in a luxurious box-spring bed made by TRECA Paris, make yourself comfortable on the sofa in the lounge area, or enjoy views of Baden-Baden’s picturesque Old Town from your balcony or terrace. All rooms are also equipped with a coffee machine (and free coffee), as well as a kettle.

The suites are individually air-conditioned. The modern, solar-powered heating system provides 70% of the hot water used by the entire hotel, and energy consumption is considerably reduced thanks to state-of-the-art building control system.

Parking spaces are available in the hotel’s underground car park, as well as in the Vincenti Parkhaus directly opposite the hotel. If you are flying, or coming by train, we will be happy to arrange a transfer for you.

Your suite will be available from 3.00 pm on your arrival day. Check-out time is 12 noon. Late check-out (by 4.00 pm) is available for 50% of the room price. Checking out after 4.00 pm will incur a surcharge of 100% of the room price.

The staff of our 24-hour reception are always ready to answer your questions.

Das Aqua Aurelia besteht aus 46 liebevoll eingerichteten Suiten, einem Restaurant mit mediterran anmutendem Ambiente und sonnenbeschienener Terrasse, einem modernen Tagungsraum und einer gemütlichen Lounge. Zwar verfügt unser Haus über keinen eigenen Spabereich, jedoch haben Sie durch die hoteleigene Tiefgarage direkten Zugang zur Caracalla Therme und können dort die heilende Wirkung der heißen Thermalquellen erfahren. Sehr gerne können Sie bei uns an der Rezeption kostenlos Badetaschen mit großen Handtüchern erhalten.


Sowohl in den Suiten als auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels können Sie kostenloses Internet nutzen. Das Aqua Aurelia ist ein Nichtraucherhotel. Eine Ausnahme stellen die Restaurantterrasse und die zu den Suiten gehörenden Gartenabschnitte und Balkone dar, jedoch bitten wir Sie um Rücksicht auf die anderen Hotelgäste.


Unsere lichtdurchfluteten Suiten überzeugen durch ein offenes Wohnkonzept, das für Ihre Bedürfnisse maximalen Komfort bietet. Ruhen Sie auf einem luxuriösen Boxspringbett von TRECA Paris, machen Sie es sich auf dem Sofa im Wohnbereich gemütlich oder genießen Sie den Ausblick auf Baden-Badens pittoreske Altstadt von Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse aus. Außerdem sind alle Zimmer mit einer Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und einem Wasserkocher ausgestattet.


Jede Suite kann individuell klimatisiert werden. Die moderne Solarthermieanlage deckt 70% des Warmwasserverbrauchs im gesamten Hotel ab und senkt mit der modernen Gebäudeleittechnik den Energieverbrauch um ein Vielfaches.


Parkmöglichkeiten bieten die hoteleigene Tiefgarage sowie das direkt gegenüberliegende Parkhaus Vincenti. Falls Sie mit dem Zug oder dem Flugzeug anreisen, können wir Ihnen gerne einen Transfer organisieren.
Ab 15 Uhr können Sie Ihre Suite beziehen. Auschecken können Sie bis 12 Uhr, bei einem Late-Check-out bis 16 Uhr berechnen wir 50% des Zimmerpreises. Sollten Sie erst nach 16 Uhr auschecken, beträgt der Zuschlag 100% des Zimmerpreises.


An der 24-Stunden-Rezeption sind die Mitarbeiter stets bereit, Ihnen bei Anliegen jeder Art weiterzuhelfen.